Gefeiert wird jetzt online mit schönen Frauen

Geschrieben am von kontakt · Kategorie(n): Allgemein · Schlagwörter:

Nachdem die schweren Festzeiten nun endlich um sind, jetzt wird online mit schönen Frauen gechattet, die dazu noch bumswillig sind, sich die passende ausgesucht und ansonsten ist der Alltag wieder eingekehrt, auch für die vielen Camfrauen, die sich jetzt auf gefrustete Arbeitstiere einstellen müssen, statt auf entspannte Herren während der Zeit der Feiertage. Ansonsten ist es ja auch eine kleine private Feier, wenn man sich den schönsten Dingen des Lebens widmet, dafür sind die vielen Chats und Webcams ja nun mal auch da, um sich viele versaute Sachen ins Ohr zu sagen.

Feiern mit schönen Frauen
Feiern mit schönen Frauen

Nun ist ja auch der Valentinstag vorbei, hoffentlich hast Du Deiner Herzensdame auch ein kleines nettes Geschenk gebracht :). In südlichen Ländern sind dafür Dessous angesagt, weiter nördlich tun es Rosen. Oder macht ihr mal wieder ein besonderes Geschenkt, überrasche Sie  mit einer heissen Nacht.

Vielleicht empfängt Sie dann öfter mal wieder so wie auf dem Bild, nur das Auto ist der Oldtimer, die Süße davor eher nicht :). Erinnerungen wie man es mal im Auto getrieben hat, könnten als Entscheidungshilfe dienen *g*. Feiern kann das zu jeder Zeit, Wiederholungen erwünscht, anders als im öffentlich rechtlichen Fernsehen, da nerven die nur, aber im Bett sollte man sich schon öfter mal Wiederholungen antun, auch wenn man da aktiv werden muss, Zuschauen ist da eher nicht angesagt.

Nützt das alles nichts, weil gerade keine willige Frau in der Nähe, es gibt ja noch die Online-Ausgaben. Da kann man auch schön abfeiern.

Ein Kommentar zu “Gefeiert wird jetzt online mit schönen Frauen

Schreibe einen Kommentar