versaut und willig

Geschrieben am von kontakt · Kategorie(n): Allgemein · Schlagwörter: ,

Immer nur lächeln, wer dazu keine Lust mehr hat, sondern die Lust mehr umtreibt um mal wieder so richtige versaut zu vögeln, der sucht sich eine von Damen im Netz aus, die genau das anbieten. Die gelangweilten Hausfrauen die täglich Spaß daran haben wenn man sie begehrenswert findet, und gerade weil man nichts weiter will als Spaß ohne Beziehungsstress zu haben. Ein sogenannter Seitensprung ist so immer mal dran, und recht gefahrlos. Im übrigen gehen ja nicht nur Männer fremd, Frauen haben sehr gut aufgeholt.

versaut und willig
versaut und willig

Gleiches Recht für alle eben, so solls sein. Ein bischen mehr Spannung wenn man zwei Frauen beim Sex zusehen kann sollte auch nicht verachtet werden. Das zu terminieren dürfte dann schwer fallen, auch wenn man sich von diesem Anblick lösen muß weils an der Zeit ist. Es ist allerdings möglich sich das jeden Tag zu gönnen, wenn es auch nur ein kurzer Besuch bleiben kann, versaut und willig bleiben die beiden Frauen auch dann noch, sie wollen es eben so und nicht anders, anderen Freude machen. Da ist dann genießen der Früchte Arbeit angesagt, die Stube ist geputzt, alles andere auch versorgt, was so in einem Haushalt anfängt, dann wendet man sich den angenehmen Dingen des Lebens zu. Feine Sache, oder?

Ein Kommentar zu “versaut und willig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.